Konzerte

Benefizkonzert

*Benefizkonzert**Benefizkonzert*

Der Weiherer kommt am 27.08.2016  !!!

Nachdem uns am 29.05.2016 eine furchtbare Flutkatastrophe heimgesucht hat, welche weite Teile Braunsbachs zerstört hat,

ist nun schon sehr viel getan worden, Braunsbach befindet sich im Wiederaufbau bei dem natürlich sehr viel Geld benötigt wird.

Der Weiherer hat sich sofort nach der Katastrophe mit uns in Verbindung gesetzt um zu hören ob wir alle gesund sind.

Nachdem dies glücklicherweise bejaht werden konnte hat er sofort seine Hilfe angeboten.

Schnell war die Idee einer Benefizveranstaltung geboren. Am 27.08.16 kommt der Weiherer auf die Braunsbacher Kulturinsel.

Für diesen Event haben unsere 2 Braunsbacher Musiker, Siggi & Ulf, ebenfalls spontan zugesagt.

So wird ab 19 Uhr der Weiherer seine Lieder und Geschichten in gewohnter Manier zum Besten geben und gegen 21 Uhr

dürfen wir uns auf abwechslungsreiche Musik von Siggi & Ulf freuen.

Neben Leckereien vom Grill haben wir selbstverständlich allerlei Getränke im Angebot. Unser Bar-Team freut sich ebenfalls auf regen Besuch.

Wir vom JCB sind sehr glücklich darüber dass wir dieses Benefizkonzert veranstalten dürfen.

Einen herzlichen Dank schon im Voraus an den Weiherer und an Siggi & Ulf. Vielen Dank an Alle die zum Gelingen dieser

Veranstaltung beitragen.

Danke schon jetzt an alle Sponsoren die zum guten Gelingen dieser Benefizveranstaltung beitragen werden.

Wir freuen uns darauf, einen schönen Abend mit Euch zu erleben an dem ein möglichst hoher Spendenbetrag für diesen guten Zweck zusammen kommt.

Darum haltet Euch den Termin frei, bringt Freunde, Bekannte sowie reichlich Hunger und Durst mit !!

Wann: Samstag 27.08.2016

Wo: Kulturinsel Braunsbach

Wer: der Weiherer ab 19 Uhr  / Siggi & Ulf gegen 21 Uhr

Eintritt: kostenlos, die Spendenboxen dürfen aber gerne gefüllt werden !

Der gesamte Spendenbetrag wird für den bei der Sturzflut am 29.05.2016 stark in Mitleidenschaft gezogenen Spielplatz am 

Schloss verwendet werden damit es in Braunsbach bald wieder einen schönen Treffpunkt für Kinder geben wird.

Benefizkonzert**Benefizkonzert*

Related Articles